The Camino Cam…

Die Sony Cyber-shot DSC-HX9V

Nach langem Recherchieren, welche die für mich am besten geeignete Camino Kamera wäre, stolperte ich vor kurzem über dieses kleine Prachtexemplar. Eigentlich wollte ich mir eine Nikon Coolpix P7100 anschaffen, aber letztlich überwog die Faulheit. Denn während man bei der Nikon jede noch so kleine Kleinigkeit einstellen kann bevor man das Foto macht, muß man bei der Sony einfach nur den Auslöser bedienen. Es ist kein Problem Fotos schnell hintereinander zu schiessen, und alles läuft vollautomatisch. Am Ende hat mich bei der Vorführung des Verkäufers die Panoramafunktion (auf Wunsch auch in 3D) und der SteadyCam Modus beim Aufnehmen von Videos überzeugt. Da geriet der 16fach Optical Zoom und das GPS Modul fast zur Nebensache… 😉

Ende der Werbeeinblendung!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.