Buen Camino

Los Arcos nach Logrono..

Unglaubliche 29 km standen heute auf unserem Tacho. Keine Ahnung wie wir das geschafft haben, aber wir haben es getan. An meinen Fuessen haben sich ein paar kleine Blasen eine neue Heimat gesucht.
Zwischendurch kamen wir durch Vienna, eine schöne kleine Stadt mit viel Atmosphäre, die sich gerade auf eine Fiesta vorbereitet hatte. Der Senior hat sich gleich erstmal, und ich auch, ein kleines Bier gegönnt. Hier in Logrono liegt er derzeit in der Falle und schläft seinen Rausch aus. Naja, vielleicht ist er auch einfach nur so erledigt wie ich. Hier in der Herberge trafen wir auch gleich wieder eine alte Quatschtante, die uns bereits auf unserer letzten Station den Sinn des Camino erklären wollte. Tja, ick würde mal sagen sie hat’s nicht jeschafft. Die gehört zu den Typen, die wenn man auf einen Kaefer tritt, es irgendeine Bedeutung haben muss. Hat es ja auch. Man kriegt den Mist kaum aus dem Schuhprofil rausgepopelt.
Zum Glück gibt es auf der Tour nicht all zu viele von solchen Typen.

In unserer Herberge in Los Arcos war die Fassade voll mit esoterischen Sprechen dekoriert, wie beispielsweise: Lebe das Leben…bla bla. Einer hatte mir jedoch am besten gefallen, den ich hier wiedergeben möchte:

Haste Scheisse am Schuh,
haste Scheisse am Schuh!!!

So, Zeit für das Peregrino Menü…

Buen Camino…

Nachtrag:
Abends beim Essen trafen wir noch Cathy und Tim , ein Ehepaar aus Virginia. Zusammen hatten wir noch einen sehr lustigen Abend. Tim war früher mal Navypilot und hat im Anschluss daran als Attaché gearbeitet. Sehr interessante Type.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert