Camino Frances

Logrono nach …

Über Nacht hat es sich wahnsinnig abgekuehlt. Es ist 7 Uhr und ich friere mir vor der Herberge sitzend den Hintern ab, mit meinem Automatenkaffee. So langsam kommt man auf den Geschmack mit dem Zeug. Cafe Longo heisst das Gesoeff, das mit viel Zucker aus dem Suspensorium in einen viel zu kleinen Becher gepresst wird. Na, dann wollen wir mal wieder. Erstaunlich ist, das der Senior schon so frühe am Morgen immer etwas zu meckern findet. Erst war es das Licht was morgens nicht gleich anging und jetzt ist es ein Hund der über den Rasen tappert um sich zu erleichtern. Das wird sich wohl bis zum Ende der Reise leider nicht ändern.
Anyway….

Der Autor bei seiner Arbeit

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert