Do it again!?

Vor kurzem besuchte ich mit meiner Freundin ein paar alte Pilgerfreunde aus alten Camino-Tagen. Es waren zwei sehr reizende Damen aus Nördlingen (Brigitte und Katharina) die wir bereits am ersten Tag unserer Reise kennenlernen durften und auf den Bildern von Roncesvalles zu  sehen sind. Egal, die Beiden erzählten mir, das sie planen, im nächsten Jahr den Camino del Norte zu bestreiten. Ich finde das ganz toll, da Katharina kurz nach Beginn ihrer letzten Pilgerreise eine Sehnenscheidenentzündung bekam und abbrechen mußte. Ich hoffe sie schafft es diesmal durchzukommen. Auf diesem Wege schonmal alles Gute!!! Starttermin soll Ende Juli 2014 sein. Nun, das werde ich leider nicht ganz schaffen, da ich bereits Anfang Juni loslaufen werde!!

Wie, Was, Häää?!?! Ja, richtig gelesen: I will do it again!

Abflug soll am 30. Mai 2014 sein. Einen Tag nach Himmelfahrt. Den Urlaub habe ich bereits mündlich angekündigt und werde mir den in den kommenden Tagen schriftlich bestätigen lassen. Getreu dem Motto „Neuer Weg neuer Schuh“ habe ich mir ein paar Wasserfeste Goretex-Treter von Meindl besorgt, die bereits seit den letzten Tagen fleißig eingetragen werden. Leider wird es jedoch kein Camino2go Teil 2 werden, sondern eher ein Camino1go. Aber vielleicht überlegt es sich der Senior nochmal und kommt kurzfristig doch noch mit!

So oder so wird in den nächsten Wochen und Monaten die Aktivität auf diesem Kanal erheblich ansteigen. Also dann:

BUEN CAMINO

Zu Besuch bei Brigitte und Katharina auf dem Daniel in Nördlingen!

Zu Besuch bei Brigitte und Katharina auf dem Daniel in Nördlingen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.