REMINDER

Also bitte jetzt noch einmal zur Erinnerung!

Der Senior und meine Wenigkeit wollen es noch einmal wissen. Also fliegen wir am 26/9 nach Bilbao und starten von dort, auf einen neuen Camino entlang der nordspanischen Küste. Da wir in den letzten 3 Jahren ja nun auch nicht jünger geworden sind, gehen wir es diesmal etwas kürzer an als bei unserer letzten Pilgerfahrt. Wir benötigen zwar noch keine Gehstöcke oder AOK Chopper, aber anders als beim letzten Mal, laufen wir fast untrainiert drauf los. Kann ja nur schiefgehen.

Natürlich werde ich auch wieder versuchen, jeden einzelnen Tag in Wort und Bild festzuhalten. Also freut Euch liebe Leser, auf neue Abenteuer, spitzfindige Kommentare und einzigartige Selfies 🙂

Man liest sich… Junior

1 Kommentar

  1. Zur Erinnerung: Treffender hätte es der Junior nicht formulieren können. Irgendwie hakt es diesmal, was die Vorbereitungen ect. anbelangt. Doch wir sind optimistisch genug auch diese neuerliche Herausforderung gemeinsam zu bestehen.
    „E ultreia! E sus eia! Deus aia nos y Santiago. Buon Camino Der Senior

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.