Junior

Hallo ich bin Jörg. Ich wurde 1972 in Berlin geboren, wo ich auch heute noch zuhause bin. Beruflich lautet meine Bezeichnung Dipl.-Ing. FH Architektur, jedoch arbeite ich bereits seit vielen Jahren als Bau- / Projektleiter.

2012 habe ich diesen Blog ins Leben gerufen und versuche seitdem ihn am Leben zu halten. Damals war die Camino2Go Seite ausschliesslich dazu gedacht, die Eindrücke, Erinnerungen und Fotos die ich mit meinem alten Herren erleben durfte, miteinander zu teilen und unsere Familie und Freunde in Echtzeit daran teilhaben zu lassen. Ich sitze also auf den Reisen jeden Abend an meinem Handy und schreibe auf was am Tag so passiert ist und was meine Gedanken und Gefühle sind. Natürlich bleibt hierbei die Rechtschreibung und Objektivität auch manchmal auf der Strecke, aber damit muss man leben. Würde ich die Beiträge erst schreiben, wenn ich wieder zuhause bin, würde dies vermutlich verfälschen, da man sich generell immer nur an die guten Dinge erinnern würde. Mein Lieblingszitat lautet daher:

„Der Empfänger definiert den Sinn der Botschaft.“ (H.v.Foerst)