Buen Camino

Resümee eines Wandertages…

So, am Pfingstmontag war es also soweit. Der Senior und ich machten uns auf, die Glauer Berge zu erklimmen. Gestiefelt und bepackt wanderten wir von Trebbin über Blankensee und zurück.

Eine wunderschöne Gegend erwartete uns, mit vielen Aussichtspunkten. Zwischendurch hatten wir uns immer mal wieder verlaufen, da die Wegbeschilderung etwas zu wünschen übrig lässt. Daher sollte man ohne Navi, bzw. Smartphone nicht losgehen. Letzteres hat uns des Öfteren wieder auf den rechten Weg gebracht. Was man auch noch beachten sollte (ich habe es bei der Auswahl der Strecke überlesen) ist, das sie einen erhöhten Schwierigkeitsgrad von 4 Sternen hat. Soll also heißen, das wir froh waren als wir am Auto ankamen. Die brandenburgische Sandkiste macht ihrem Namen auf dieser Wanderung alle Ehre. Aber schön ist es…

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert