Camino del Norte

8.15 Uhr ab Berlin Tegel

4.20 Uhr klingelt der Wecker und eigenartige Geräusche, wie aus einer fernen Welt, dringen in meine Ohren. Es ist Radio Eins, welche mich mit NewAge Mucke aus der Remphase reißen. Nach einer 3 x 10 minütigen Verlängerung, bewege ich mich endlich vom Bett aus in Richtung Donnerbalken und ab unter die Dusche. Zwei Kaffee später, brechen wir auf um den Senior abzuholen.

Kurzer Blick auf die Abfluganzeige des Flughafens, deutet daraufhin, das alles planmäßig verläuft. Abflug Gate 9, Terminal A um 8.15 Uhr. Zeit um etwas den Gedanken nachzuhängen und über die Ereignisse der letzten Tage und Wochen zu sinieren. Aber außer Arbeit, war da nicht viel. Aber es hat sich gelohnt. Jedenfalls hatte sich der Kunde für den gebauten Store bedankt, auch wenn er nicht ganz mängelfrei übergeben werden konnte. Glücklicherweise aber nur kleine Schönheitsfehler, welche meine Kollegen in den Folgetagen noch beseitigen lassen müssen. Zwischendurch drückte mir meine Abteilungsleiterin noch ein kleines Präsent in die Hand, in Form von Blasenpflastern. Sehr nett.

„Aufgrund des verspäteten Eintreffen der Maschine verspätet sich der Einstig um etwa 20 Minuten.“

Na toll!

Hier noch eine kleine Erfolgsmeldung. Ich hab’s geschafft mein Gepäck auf 9kg abzuspecken! Ich bin so stolz. Der Senior liegt auch um 1kg drunter als beim letzten Mal (12,9kg). Muss wohl an den Einlagen liegen (hat er selber gesagt).

Nach kurzem Zwischenstopp in Düsseldorf, bestiegen wir den Anschlussflieger nach Bilbao und landeten nach rund 2 Stunden auch schon wieder.

Hier ein paar Impressionen des Überfluges von Paris. Auf dem zweiten Bild sollte man sogar den Eifelturm erkennen. 

Anyway! Wir sind gelandet und in den Bus gestiegen der uns nur 2,90€ kostete und innerhalb von ca. 20 min. in die Stadt brachte. Also besser geht’s nicht.

Es begann die Hotelsuche, welche jedoch aufgrund meiner hervorragenden technischen Ausstattung, ich habe mir ne, Offline Karte von Spanien aufs Handy geladen, kein Problem war. Fast schon langweilig!

Nach Check in und Begutachtung der Örtlichkeit, machten wir uns auf den ersten Stempel abzuholen, was uns auch in der Kathedrale mit dem passenden Namen „Santiago“ gelang. Gestempelt hat sogar eine Nonne… wenn das mal kein gutes Zeichen ist!

Im Anschluss haben wir uns weitere Sehenswürdigkeiten der Stadt angesehen und leider feststellen müssen, das wir das RedBull Clive Diving am Guggenheim Museum leider verpasst haben.

Ärgerlich, aber leider nicht zu ändern.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert