Wer hat an der Uhr gedreht? [Junior]

Ist es wirklich schon so spät? Ja ist es!

Mir kommt es vor wie gestern als wir uns über die Möglichkeit den Camino zu Pilgern unterhalten haben…und das war 2010!! Wo ist denn nur die Zeit geblieben?
An alle Folgepilger hier ein guter Rat: Glaubt nicht, ihr hättet noch viel Zeit bis es losgeht!
Nur noch 1 1/2 Wochen dann startet der Flieger zu einem der längsten Urlaube unseres unterschiedlich langen Lebens und jetzt erst realisiert man wie lange wir eigentlich weg sein werden: 38 Tage Boah Ey!

Zum Glück habe ich mir bei meinem letzten Firmenwechsel Anfang des Jahres, meinen Urlaub schriftlich zusichern lassen. Denn bei dem was derzeit los ist, hätte ich den bestimmt nicht mehr genehmigt bekommen! Daher sind die Wochenenden vor dem Camino eher ausgefüllt mit Arbeit anstatt mit Probewandern gewesen… Anyway …

Ganz untrainiert bin ich aber auch nicht. Ich jogge noch immer Regelmäßig meine 12 km am Wochenende und fahre ständig mit dem Rad zur Arbeit. Das sollte reichen, hoffe ich!?

Bin ja mal gespannt wie wir mit unseren quasi nicht vorhandenen Spanischkenntnissen klarkommen werden, aber für: Dos cerveza por favor! reicht’s!

Buen Camino

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.