Abbruch…
Nur mit der lieben Hilfe eines französischen Ehepaares haben wir es bis nach Roncesvalles geschafft. Der Senior hatte sich über die Pyrenäen hinweg völlig verausgabt und sah für eine gewisse Zeit in keiner Weise gut aus. Jetzt sitzen wir erstmal in einer Bar und lassen unser erstes Bier die Kehle runterfließen. Lecker… Check-in in der Herberge ist auch bald…




Nachtrag v. 27.08.2018:






