-
Fazit nach drei Tagen auf dem Camino…
Es ist schon etwas besonderes diesen Weg zu gehen. Ständig trifft man immer wieder die gleichen Leute mit denen man entweder schon einmal zusammen übernachtet oder mal etwas gegessen hat. Auch wenn man sich einfach nur unterwegs zum nächsten Ort wiedertrifft, was nicht ausbleibt, da jeder einmal eine Pause braucht, so verbindet das schon wieder ein wenig. Hier trifft man Menschen aus aller Herren Länder und egal ob man die gleiche Sprache Spricht oder nicht, Scheissegal, denn wir alle haben das gleiche Ziel. In den Unterkünften muss man seinen gewohnten Komfort um 90% zurueckfahren. Gerade hat noch jemand seine getragene Unterwäsche im Becken gewaschen, im nächsten Moment muss man sich…
-
Ein halber Tag in Pamplona…
Unser Fazit sieht wie folgt aus:TOLL..!Pamplona hat so sich ziemlich alles zu bieten was man sich als ankommender Pilger verspricht. Kultur, Bars, Architektur und lecker Essen. Morgen geht es weiter nach Punta la Reina. Aber vorher gibt es hier noch ein paar Bilder. Buen Camino ..
-
Casa Paderborn
-
Casa Paderborn in Pamplona
Wir sind in Pamplona angekommen und anders als erwartet haben wir zwei Betten in der Casa Paderborn bekommen. Der heutige Weg führte uns nach Larassoana über viele Auf und Ab hierher. Mittlerweile haben wir ein gutes Tempo drauf und verausgaben uns auch nicht mehr. Jetzt gehen wir erstmal ein paar Steaks essen. Ich kann kein Pilgermenue mehr sehen.