-
No coffee
Meine heutige Laune ist etwas getrübt, denn wie man dem obigen Titel entnehmen kann, bekam ich heute morgen keinen vernünftigen Kaffee. Stattdessen musste ich mir mal wieder ein bräunliches Gebräu aus einem Automaten ziehen, der am Strassenrand stand. Obwohl ich am Automaten extra auf „Café Solo Largo“ gedrückt habe, bin ich noch immer der festen Überzeugung, dass das Zeug koffeinfrei war. Mein Motor wollte heute jedenfalls nicht so richtig anspringen. Erst nach etwa 12 km kam endlich eine Bar: Kaffee, Orangensaft, Tostada – was will man mehr? In der Bar waren noch zwei Frauen, die sich mit einer anderen Pilgerin unterhielten. Ich lauschte natürlich interessiert. 😈 Die beiden klagten ein…


