-
Guten Abend
Der heutige Tag begann etwas merkwürdig. Ich stand gegen 6:30 Uhr zusammen mit Eduardo auf, der im Zimmer nebenan schlief, und machte mich fertig. Sofort bemerkte ich jedoch, dass mein rechtes Knie verdächtig zu knacken begann. Ich fragte mich ernsthaft, ob ich die heutige Etappe überhaupt in Angriff nehmen sollte. Selbst zwei Kniebandagen brachten nicht den erwünschten Erfolg, sondern verstärkten das Knacken gefühlt nur noch. Ich begleitete Eduardo nach unten und wir versuchten in Richtung der Altstadt einen Kaffee aufzutreiben. Leider war so früh noch nichts offen. Wir verabschiedeten uns und ich schlenderte allein ein wenig in die Altstadt hinein, wo ich schließlich doch noch eine geöffnete Bar fand. Während…


