• Camino Primitivo

    Der letzte Gang

    Heute wurde ich durch das Brummen eines Mobiltelefons geweckt. Das Interessante daran: Es war nicht meines, sondern das meines Zimmer- bzw. Etagennachbarn. 😳 Ja, die Gebäude in Spanien sind extrem hellhörig und die Wände im Allgemeinen nicht gedämmt. 😁 Ich stand also gegen 7:30 Uhr auf, packte meinen Kram zusammen und fuhr mit dem Aufzug nach unten in die Lobby, wo ich mir einen Kaffee gönnte. Irgendwie muss ich der Hotelfamilie wohl sympathisch gewesen sein, denn als ich zahlen wollte, wehrte der Vater ab und wünschte mir nur einen „Buen Camino“. Wie lieb ist das denn? Ich bedankte mich mit einem freundlichen Schulterklopfer und machte mich mit einem Lächeln auf…