-
Mal ’ne Runde um See
Der heutige Morgen fing etwas komisch an. Ich wachte kurz nach 7:00 Uhr auf und schob meine Schlafmaske nach oben: Edus Bett war bereits leer, nur der Schlafsack lag noch auf der Matratze. Ich machte mich fertig, packte meinen Kram zusammen und fragte mich, wo er steckte. Auch ein kurzer Blick vor die Tür brachte keinen Erfolg. Kurz bevor ich fertig war, kam er gefrustet ins Zimmer und erzählte, dass er eine so beschissene Nacht hatte, dass er am liebsten nach Hause fahren würde. Er war genervt vom Essen, von den Leuten und nun auch noch von den Unterkünften. Man muss dazu sagen: Erstens hielt ihn das Licht einer Straßenlaterne…


