Camino Frances

Was gestern geschah…

…nachdem also der Senior seine Urkunde hatte, tingelten wir noch ein wenig durch die Stadt, wobei wir immer wieder Leute aus alten Pilgertagen trafen. Cathy, eine Violistin aus Idaho die wir in Valle de Mazarife trafen, wollte eigentlich unter einem Bogen in der Nahe der Kathedrale spielen. Leider wurde ihr kleiner Auftritt durch eine Gruppe von Kommunisten zunichte gemacht, die vor dem Parador Hotel eine Demo abhielten. Ein bisschen lustig war es aber trotzdem.
Am Abend gingen wir noch ins Casa Manolo, einem netten Restaurant in der Altstadt, wo wir uns mit einer anderen Catherin aus Virginia verabredet hatten. Was wir nicht wussten war, das ein Haufen von Pilgern (allesamt englischsprachig) mit dabei waren. Es war dennoch ein sehr netter Abend, bei dem das gesamte Restaurant dem Senior, unter Begleitung einer kastellanischen Musikgruppe, ein Ständchen sang.
Der Abend war dann nicht mehr ganz so schoen für meine Gesundheit. Eine kräftige Magenverstimmung hielt mich für Stunden auf dem Klo fest 🙁

Buen Camino …

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert