Camino Frances

Villalcarza de Sirga – Calzadilla de la Cueza

Je länger die Namen desto kleiner die Kaeffer in denen wir mittlerweile gezwungenermaßen absteigen müssen. Ist nicht so das wir das immer wollen, aber was will man nahen wenn die Füsse, Beine und alles andere nicht mehr will. Als wir durch die Dürre dieser Region stapften, kam uns plötzlich ein langsam fahrendes Taxi entgegen. Drinnen saß Begona, eine alte Bekannte, die dummerweise ihr Handy im letzten Ort vergessen hat. Ist mir ja auch schon so ergangen, daher weiss ich wie das ist.
Das Wetter wurde heute immer heißer und heißer. Wir durchquerten heute eine schattenlose Gegend in der es selbst die neugepflanzten Bäume aufgegeben haben zu wachsen. Um uns herum waren einzig und alleine Weizenfelder und jede Menge Fliegen. Fliegen ohne Ende. Ich kann nicht sagen was mehr genervt hat, die Fliegen oder die scheiss Hitze. Nachdem der Senior bereits gestern nicht gut ausgesehen hat bei unserem Trip, machte ich mir um ihn um so mehr Sorgen. Aber es geht ihm gut, jedoch lässt seine Laufgeschwindigkeit stark nach. Nichts was ein Bier am Abend nicht wieder gut macht. In unserem Zielort habe ich gerade Charlie getroffen. Ein lieber Kerl aus Irland, der bereits zum zweiten Mal versucht den Camino zu laufen. Wir treffen uns immer mal wieder unterwegs und quatschen über unsere Probleme die wir zwischendurch so haben. Da er einen unglaublich starken Dialekt spricht, muss ich ihn immer mal wieder dazu ermahnen langsam und deutlich zu sprechen um sein Englisch zu verstehen. Ist aber trotzdem schoen wenn man sich mal wiedertrifft. Der Senior war heute erstmal ausgiebig baden. Unsere Herberge verfügt über einen sehr gepflegten Pool. Hatte ich eine Badehose, haette  ich es ihm gleich getan. So reichte es nur zu einem Fussbad. War aber auch ausreichend. So, Feierabend für heute.. Bis morgen dann, insofern ich Internet bekomme…

Buenos Camino …

image
image
image
image
image
image

…und dann kam der Regen… 🙂

image

Und die Wäsche hing draussen 🙁

image

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert