Camino Frances

Hospital – ?

Um gleich einen landschaftlichen Eindruck zu vermitteln, beginne ich den heutigen Blog mit ein paar Fotos:

Es war einfach nur genial. Bereits als wir morgens aus der Herberge kamen, haute es uns fast die Wanderbotten von den Füßen. Zwischen all den Bergen um uns herum (wir waren noch auf über 1000 m) zogen langsam die Wolken des Morgengraus hindurch. Und als wir schon dachten es koennte nicht besser werden, kam auch noch die Sonne die alles von hinten in Rot anstrahlte. Daher sind wir auch erst um 8 Uhr heute losgewandert. Nach kurzem bergab und bergauf und wieder bergab erreichten wir Triacastela wo wir unsere leeren Maegen mit einem leckeren Steak auffuellten. Tja, da sitzen wir jetzt immer noch und überlegen, bis wo wir heute gehen sollen..?
Wir laufen einfach mal los.. !

Bis später…buen camino ..

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert