Via de la Plata

Kalt/Heiß..Up/Down…aua Knie

Als wir heute früh aus der Herberge aufgebrochen sind waren es gerade einmal 4 Grad. Im Laufe des Tages gingen die Temperaturen hoch auf 27 Grad (wohlgemerkt im Schatten, von denen wir aber nicht viel hatten).

Nachdem wir gestern den Himalaya erklommen haben um nach Albuergeria zu kommen, mussten wir heute von dem Berg wieder heruntersteigen. Leider waren die Steigungen dann doch so extrem, das mir mein rechtes Knie Probleme bereitete. Trotz Bandage.

Endlich unten angekommen ging ich erstmal ordentlich frühstücken und machte mich auf den Weg Richtung Xunqueira. Wärend morgens noch die Temperaturen bei 4 Grad lagen, gingen sie über den Tag hinweg auf 27 Grad hoch, was man auch bei jedem kleinen Anstieg gemerkt hat.

In Xunqueira angekommen bog ich direkt in die dortige Herberge ein und traf Peter und Peter, mit denen ich dann auch gleich in die Stadt ging und meinen Lunch genoss.

Das war’s dann auch schon.

Hier mal ein kleines Video zum mitlaufen 😃